Wargaming@Zamgwürfelt

Veröffentlicht
Wann:
25. Mai 2019 um 11:30
2019-05-25T11:30:00+02:00
2019-05-25T11:45:00+02:00
Wo:
Brettspielcafé ZAMgwürfelt
Helene-Mayer-Ring 14
Kontakt:
Lukas
089-55284482
Wargaming@Zamgwürfelt @ Brettspielcafé ZAMgwürfelt

Kennt ihr das Problem? Riesige Armeen, Panzer Bataillone und gigantische Titanen des Krieges verstauben bei euch im Schrank. Wieso denn das!?
Mal wieder hat keiner Zeit – und wenn doch habt ihr vielleicht gar keinen Platz, denn wie ihr wisst, ist Platz in München rar und teuer.

 

Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben bei uns eure Armeen in die (hoffentlich) ruhmreiche Schlacht zu führen. Hier im ZAMgwürfelt werdet ihr eure Schlachten führen, Siege feiern und heroische letzte Wiederstände auf dem Schlachtfeld austragen. Das Beste kommt aber noch, sowohl Spielmatten als auch professionell gebautes und bemaltes Terrain wird von uns zur Verfügung gestellt.

Mit unserem Wargaming-Event am 25.05 ab 11:30 wollen wir euch unsere Location vorstellen und eine Wargaming-Gemeinschaft@ZAMgwürfelt gründen. Alle Wargamer sind eingeladen, von Fantasy, SciFi zu Historysystemen (Warhammer 40k über Age of Sigmar bis hin zu Star Wars: Legion, usw.)Wir wollen allen etwas anbieten.

Sowohl Tabletopveteranen als auch Gelegenheitsspieler sind wilkommen – das Event soll zum Kennenlernen und zum Austausch von Ideen dienen. Wir sind für all eure Ideen offen und wollen euch die beste Erfahrung anbieten.

Wenn Zeit ist werden auch schon die ersten Skirmishes@ZAMgwürfelt ausgetragen. Es werden für den Anfang drei Spielflächen (zwei 6×4 und eine 4×4) mit verschiedenen Themen aufgestellt, welche von euch bespielt werden können. Wir freuen uns auf euch und euer Feedback. Happy Wargaming!

 

Es fallen – außer unserer üblichen Spielgebühr – keine weiteren Gebühren an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.