Stylianos lädt ein – Through the Ages

Wann:
6. März 2019 um 18:00
2019-03-06T18:00:00+01:00
2019-03-06T18:15:00+01:00
Wo:
Helene-Mayer-Ring 14
80809 München
Preis:
Normale Spielgebühr
Stylianos lädt ein - Through the Ages

„Florian und Stylianos lädt ein“ ist die Story unseres Cafés. Florian und Stylianos haben bei sich sich daheim, unabhängig voreinander, ihre Freunde zum Brettspielen eingeladen. Ein Spiel wurde vorgeschlagen und es ging los, meistens über viele Stunden lang.  Oft brachte ein Freund jemanden zum Spielen mit und die anfangs kleine Gesellschaft wuchs. Irgendwann lernten sich die beiden kennen und wollten ein größeres Wohnzimmer für alle Brettspielbegeisterte bereitstellen und natürlich auch für die, die es werden wollten. Das ZAMgwürfelt entstand.

In diesem Sinn laden wir euch nun ein, ein Spiel bei uns kennen zu lernen und Spaß zu haben. Kommt vorbei, alleine oder in einer Gruppe, und lernt Leute in einer lockeren Runde kennen.

Stylianos stellt dieses mal Through the Ages – eine neue Geschichte der Zivilisation vor.  Das Spiel ist auf board game geek auf Nr.3 der Hitliste mit einer (unserer Meinung völlig verdienten) Wertung von 8.6! Through the Ages nimmt viel Zeit in Anspruch, deshalb sollte man für das erste Spiel 3-4 Stunden einplanen, weitere Spiele dauern dann 2-3 Stunden (je nach Spielerzahl).

Es fallen außer der normalen Spielgebühr, keine weiteren Gebühren an. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, da wir ausreuchend Spielerkapazität für bis zu 8 Spieler haben (2 Spiele). Ein Spiel kommt auf jeden Fall zustande, da Stylianos mitspielt. Wenn ihr euer eigenes Through the Ages habt, könnt ihr es gerne mitbringen für den Fall dass wir mehr werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.