Pandemic Legacy Spielemarathon

Wann:
13. Juli 2019 um 10:30 – 14. Juli 2019 um 4:00
2019-07-13T10:30:00+02:00
2019-07-14T04:00:00+02:00
Preis:
45
Kontakt:
Stylianos
Pandemic Legacy Spielemarathon

Pandemic Legacy stellt absolut kein organisatorisches Problem für eure Spielgruppe dar. Man muss nur 12-24 Termine dafür finden. Und achja es müssen alle bei jedem Termin dabei sein. Nach 3 Terminen fährt jemand in Urlaub, wenn er zurück kommt zieht der nächste quer durch Deutschland in eine andere Stadt und wenn er endlich mal wieder zu Besuch kommt, liegt der Gastgeber mit Fieber im Bett. Nach ca. 4-7 Runden landet das angefangene Legacy Spiel dann als teurer Staubfänger oben auf dem Schrank…

So könnte es laufen – muss es aber nicht. Denn wir veranstalten einen Spielemarathon, bei dem ihr Pandemic Legacy an einem Tag durchspielt!

Wir öffnen extra ein bisschen früher und kombinieren das Event mit einer unseren langen Nächte, sodass ihr bis in die frühen Morgenstunden spielen könnt. Und sollte es ein einem Tag wirklich nicht zu schaffen sein, wird einfach vor Ort ein zweiter Termin ausgemacht. Gerne auch gleich am nächsten Tag, so dass das Feeling erhalten bleibt.

Rahmenbedingungen:
49€ für ein all-inclusive Package (39€ für Mitglieder) incl.
Legacy Spiel (wird während des Spielens aufgebraucht)
Spielgebühr
2x Paninis. Falls zutreffend für den Tag alternativ auch ein Tagesgericht.
1x Kuchen
3x nicht-alkoholische Getränke oder Bier.

Eine Voranmeldung ist notwendig unter anmeldung@zamgwuerfelt.de

P.S. Spielemarathons sind für mehrere längere Spiele oder Legacy Spiele geplant (Pandemic Legacy Season 2, Charterstone, Risk Legacy etc.). Fragt einfach nach euren Lieblingsspielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.