Mage Knight – Stylianos stellt vor

Es hat alles was ein Spiel braucht: Map Exploration, Tag- und Nachtcyclus, Kartendeckaufbau, Upleveln, Magie und Zaubersprüche, Kämpfe gegen Fantasygegner und (optional) gegeneinander. Es ist ein tolles Spiel und „nur“ auf Platz 23 auf bgg. Warum nicht höher? Ganz einfach: weil keiner die komplexen Regeln lesen möchte. Es ist einfach eins der besten Spielen, das aber auch eine sehr sehr hohe Einstiegshürde hat. Aber dafür gibt es ja uns. Wir erklären die Regeln – ihr habt Spaß!

Am Samstag, 19.1 könnt ihr das Spiel bei uns ausprobieren – und das Beste ist: Stylianos erklärt euch die Regeln!

Es fallen – außer der regulären Spielgebühr – keine weiteren Spielgebühren an.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Mehr Infos zum Spiel gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.