Eltern-Kind-Treffen im ZAMgwürfelt (7-11 Jahre)

Einmal im Monat laden wir zum Treffen mit Kindern und Eltern ein, damit sich Eltern und vor allem die Kinder spielend kennenlernen. Dabei helfen wir bei der Spielauswahl und beim erklären der Spielregeln, wählen dabei das passende Spiel je nach Alter und Spielerfahrung aus.

Damit die Kinder Interesse und Spaß am Treffen haben, versuchen wir, Kinder in der gleichen Altersklasse zusammenzubringen (ca. 7-11 Jahre). Sollte ihr Kind jünger oder älter sein und sie Interesse haben, können Sie sich gerne bei uns unter der info@zamgwuerfelt.de melden. Wir haben vor, in Zukunft bei Interesse gerne Treffen mit anderen Altersgruppen zu organisieren.

Rahmenbedingungen:
Kinder spielen gratis, Eltern zahlen die reguläre Spielgebühr.
Ein kürzerer oder ein längerer Verbleib über das Event hinaus ist natürlich möglich und nur die tatsächliche Spielzeit wird verrechnet.
Anmeldung unter anmeldung@zamgwuerfelt.de erforderlich.

2 Gedanken zu „Eltern-Kind-Treffen im ZAMgwürfelt (7-11 Jahre)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.