Brettspielcafé Zamgwürfelt

Willkommen im Brettspielcafe Zamgwürfelt!

 

Aktuelle Infos zur Corona-Situation:

aufgrund der aktuellen Situation werden auch wir für unbestimmte Zeit schließen. Wir beobachten die Situation weiter und halten euch auf dem Laufenden, ab wann ihr wieder bei uns spielen könnt. Bis dahin: Hände Waschen, Abstand halten und gesund bleiben – wir sehen uns wenn das Ganze vorbei ist!

 

Bei uns könnt ihr in die spannende Welt der Brettspiele eintauchen. Als Alternative zu Kino, Bar oder Konzert, bietet unser Brettspielcafé ein aktives Miteinander beim Spielen. Bei hunderten von aktuellen Brettspielen finden wir mit euch das passende Spiel für eure Vorlieben. Gerne erklären wir euch die Spielregeln dafür an unseren extra-breiten Spieltischen. 

Unsere aktuelle Spielesammlung sowie Preisstruktur mit Eintritt findet ihr unter Spielen. Wir veranstalten auch ein all-you-can-eat-Frühstück jeden Sonntag, Turniere, Spielevorstellungen und vieles mehr, was auf unserer Events Seite zu sehen ist. Während der Events könnt ihr auch regulär spielen, solltet aber zur Sicherheit eine Reservierung durchführen. Eine Reservierung empfehlen wir jederzeit, vor allem an den Wochenenden, egal ob Event oder nicht.

Ihr wollt ein eigenes Event für euren Geburtstag, oder eine Firmenfeier, eine Teambildende Maßnahme oder einfach mal unsere Räume mieten? Mehr Infos unter „Feiern im ZAM

Zum Essen gibt es bei uns Chilli und auch Snacks. Unsere aktuelle Speisekarte findet ihr unter Speisen und Getränke.

Damit ihr den Weg zu uns findet, haben wir eine Wegbeschreibung für euch gefilmt.

Die Kurzfassung: unser Angebot umfasst:

  • Über 700 Brett- und Kartenspielen stehen für euch zur Auswahl
  • Unser Team erklärt euch die Regeln vieler Spiele, damit ihr direkt mit dem spielen loslegen könnt.
  • Extra große Tische damit ihr ausreichend Platz habt. Unser größter Tisch misst 2,70m x 1,20m und eignet sich besonders für große Spielgruppen.
  • Unser Getränkeangebot reicht von verschienen Säften, Kaffeevariationen, Bier und Longdrinks bis hin hin zu saisonalen Warm- (Glühwein) und Kaltgetränken (z.B. Milkshakes oder kalte Kaffeevariationen). Unsere  Empfehlung: der hauseigene Cocktail „Risiko“. Würfelt euch euren Drink – wenn ihr euch traut!
  • Leckeres Hausgemachtes Chilli und verschiedene Snacks.
  • Immer neue Events wie Turniere und Themenabende oder all-you can eat Frühstück.
  • Ein kleines, aber ausgewähltes Sortiment an Spielen, die man käuflich erwerben kann.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Newsletter – Funktion!

Mit unserem Newsletter informieren wir euch ca. einmal im Monat über anstehende Events, neue Angebote und News aus der Brettspielwelt. Für den Newsletter einfach das Formular unter Newsletter ausfüllen.